Wir möchten uns ganz herzlich für die vielen großen und kleineren Spenden bedanken, die es uns ermöglichen, auch in Zukunft für Kultur aufzustehen!
Um unsere Veranstaltung durchführen zu können und auch bewerben zu können brauchen wir dringend eure Hilfe! Wir freuen uns über jede Unterstützung!
Link zur gofundme Kampagne
Falls ihr uns als Ordner unterstützen möchtet, meldet euch bitte über das Kontaktformular direkt bei uns! Wir freuen uns auf euch!
Vielen Dank an: Prof. Julian Nida-Rümelin, Prof. Hans Maier, Dr. Wolfgang Heubisch, Prof. Peter Grottian, Gerhard Polt, Julian Prégardien, Doubledrums, Wolfram Winkel, Cagey Strings

Wir bedanken uns bei Tobi Melle und Astrid Ackermann für das Bereitstellen der Fotos!
(Titelfoto und Bild des Herkulessaals)
Vielen Dank auch an:

Firma LIMELIGHT Gilching
Literaturhaus München
Orange Veranstaltungstechnik
Kulturförderverein Würmtal e.V.


Das zehnköpfige Organisationsteam um die Bratschistin Veronika Stross wurde unterstützt von Prof. Peter Grottian aus  Berlin, der leider am 29.10.2020 überraschend gestorben ist. Wir sind ihm unendlich dankbar für seine große Hilfe.
Unterstützerkonto:
Veronika Stross, IBAN: DE29 5001 0517 5434 6585 40
Stichwort: Unterstützung KulturDemo

Da wir keine gemeinnützige Vereinigung sind, können wir leider keine Spendenquittungen ausstellen.
Back to Top